„Frau Barbara Vollmundt a. D.“

"Frau Barbara Vollmundt a. D.", Öl auf Holz, 80 cm x 80 cm, 2020, Preis: 3700.- Euro
"Frau Barbara Vollmundt a. D.", Öl auf Holz, 80 cm x 80 cm, 2020, Preis: 3700.- Euro

Liebe Kunstsammlerinnen und Kunstsammler, Fans der Malerei und vielseitig Interessierte,

wer meine Arbeitsweise verfolgt, wird bemerkt haben, dass ich für gewöhnlich keine Unmengen an Bildern pro Jahr produziere, sondern mich lieber auf einige wenige konzentriere. Um so mehr freue ich mich darüber, euch heute mein neuestes Gemälde präsentieren zu können. Es trägt den Titel „Frau Barbara Vollmundt a. D.“ und ist ab sofort in der Galerie 2020 meiner Homepage zu sehen. Die Wahrscheinlichkeit scheint groß, dass die Dame mit dem schönem Lächeln das letzte Ölbild ist, welches ich dieses Jahr fertiggestellt habe. Falls ich mich mit dieser Vermutung  täuschen sollte, informiere ich euch gern, wie gewohnt, über die bekannten Kanäle, Facebook, Instagram und nicht zuletzt durch diese Seite hier.

Herzliche Grüße aus dem Atelier,

Euer Steve

"Frau Barbara Vollmundt a.D.", Öl auf Holz, 80 cm x 80 cm, 2020, Preis: 3700.- Euro
„Frau Barbara Vollmundt a.D.“, Öl auf Holz, 80 cm x 80 cm, 2020, Preis: 3700.- Euro

Gefällt dir meine Arbeit? Ich freue mich, wenn du mich unterstützt und diesen Beitrag zum Beispiel auf deinem Facebook- oder Twitteraccount teilst. Vielen Dank dafür!

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: