Fotomodelle gesucht!

Als Inspirationsquelle für meine Malerei suche ich nach Menschen, die Lust haben sich von mir fotografieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht darum, ein perfektes Foto zu machen. Vielmehr helfen mir die Aufnahmen, mich stets daran erinnern zu können, wie ein Mensch im Detail aussehen kann. Die fertigen Gemälde weichen teilweise sehr stark von den Fotovorlagen ab, oft bis zur Unkenntlichkeit.

Bist Du eine Frau oder ein Mann, groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung – oder irgendetwas dazwischen? Je nachdem wieviel Du von Dir zeigen willst, helfen mir Aufnahmen vom Porträt bis zum Akt, Haut und Haaren, Körperhaltungen, Falten, Ohren und Augen – ungeschminkt!

Aktuell suche ich bevorzugt nach männlichen Fotomodellen mit Dreitagebart oder Bart!

Mein Dankeschön für Deine Teilnahme ist Kunst. Ich schenke Dir ein gerahmtes Original aus dem Projekt „INSIDE OUT“ aus dem Jahr 2016.

Neugierig? Noch Fragen? Schreib mir!

Vom Fotomodell zum Gemälde
Vom Fotomodell zum Gemälde

Hier kannst du sehen, wie ich drei Fotos zu einem Gemälde verarbeitet habe. Das fertige Bild trägt den Titel „Prof. Dr. J. F. Federpunk“, du findest es in der Galerie 2020. Vielen Dank an mein Fotomodell Florian für seine Unterstützung!

%d Bloggern gefällt das: