„Herr Christopher van Flügelbundt Junior“

"Herr Christopher van Flügelbundt Junior" (Ausschnitt 1), Öl auf Leinwand, 180 cm x 135 cm, 2020, Preis: 8900.- Euro
"Herr Christopher van Flügelbundt Junior" (Ausschnitt 1), Öl auf Leinwand, 180 cm x 135 cm, 2020, Preis: 8900.- Euro

Freunde der Malerei und der Kunst,

ich freue mich außerordentlich euch heute – der Firnis ist gerade erst trocken geworden, mein neuestes Ölgemälde präsentieren zu dürfen. Ich habe ihm den Titel „Herr Christopher van Flügelbundt Junior“ gegeben und es hat eine Größe von 180 cm x 135 cm. 

Es gibt nichts Schöneres als ein Originalbild mit den eigenen Augen zu sehen, daher werdet ihr sofort über die bekannten Kanäle (www.stevemeyer.de, Instagram: _steve_meyer und Facebook: @AtelierSteveMeyer) von mir informiert, sobald das Bild ausgestellt wird. Wer den dringenden Wunsch verspürt als einer der Ersten einen Blick auf das Werk zu werfen, kann gern einen Atelierbesuch mit mir vereinbaren.

Beste Grüße Euer Steve

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: