Hoffnung in Berlin

Hoffnung in Berlin

Endlich ist es soweit. Ich freue mich sehr euch heute mein neues Video „Hoffnung in Berlin“ präsentieren zu können. Viele Wochen lagen die Anfänge in der Schublade, aber nun ist es doch noch fertig geworden und online.

Hier fünf Fotos aus dem Video „Hoffnung in Berlin“:

IMG_1148

IMG_9754

IMG_1306

IMG_0148

IMG_1144

Wer kennt das nicht? So ganz ohne Hoffnung kommt man nur schleppend durch die Hauptstadt. Irgendwie schielt man in Berlin doch immer erwartungsvoll auf etwas Neues. Vielleicht ist ein besserer Job drin – zumindest aber ein bezahltes Praktikum, der Mann/die Frau für´s Leben, die beste Party der Welt oder was auch immer…

Das Video zeigt einen Mix aus Berlinbildern bei Nacht und von mir bewegtem Licht. Begleitet wird die Bilderflut vom gleichnamigen Lied „Hoffnung in Berlin“. Da drängt sich mir die Frage auf: Was erhoffst du dir von Berlin? Oder Hamburg? Oder Köln? Oder München? Ich freue mich über Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim ansehen/hören, teilen und mitsummen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s